Briefe

Brief – Schlafen

Meine Schwester z.B., die noch in die Schule geht, hat fast jeden Tag bis 22.00 Uhr Unterricht.
Da ist es manchmal so warm, dass man gar nicht schlafen kann.

Ambelokipi, den 24.5.2009

Liebe Barbara,
bis bald.

Maria

Ich finde es sehr interessant, was du von deiner Familie und vom Leben in Deutschland erzählst.
Dann essen wir alle noch eine Kleinigkeit, wir lernen manchmal noch ein wenig oder hören Musik und dann erst gehen wir schlafen.
Arbeitest du jetzt immer noch bei der Post?
vielen Dank für deinen Brief, ich habe mich sehr gefreut wieder mal von dir zu hören.
herzliche Grüße an deine Eltern
Am nächsten Tag müssen wir spätestens um 7.00 Uhr aufstehen.
Im Sommer und vor allem in den Sommerferien sitzen alle bis ziemlich spät auf dem Balkon, oder im Garten.
So gegen 22.30 Uhr ist sie zu Hause.
In Griechenland gehen die Menschen viel später schlafen, nicht nur die Erwachsenen sondern auch Kinder und Jugendliche.
Erzähl mal,


Bringen Sie die folgenden Sätze in die richtige Reihenfolge.